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D i e w i c h t i g s t e n F u n k t i o n e n v o n A C T ! - i m Ü b e r b l i c k !
Mit ACT! Pro (früher Basic), ACT! Premium inkl. Web-Zugang (Dual Access) haben Sie ihre Kundeninformationen im Griff und vor allem an einem zentralen Ort verfügbar. Sinnvolle und schnell verfügbare Kundeninformationen, sowie effiziente Umsetzung von Geschäftsideen und Geschäftsprozessen sind Voraussetzungen für den gewinnorientierten Aufbau von langlebigen Kundenbeziehungen.
ACT! Funktionen-/Versionsvergleich hier...
K e r n f u n k t i o n e n von ACT! Pro und ACT! Premium
Kontakt- und Kundenmanagement
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60+ vordefinierte Felder |
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Anzeige Sachverwandter Tätigkeiten innerhalb der einzelnen Detailansichten |
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Automatisches Hinzufügen und Entfernen von Kontakten in Gruppen und Firmen |
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Dynamische Gruppenzuordnung |
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Editieren in der Listenansicht |
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Erweiterte Abfragen für Gruppen und Firmen |
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Feldabgleich Kontaktdetail- und Firmendetail-Ansicht |
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Grosse und einfach zu bedienende Schaltflächen |
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Gruppen- wie auch die Firmenansicht beinhaltet: Kontakte, Historie, Aktivitäten, Dokumente, Verkaufschancen Gruppenadresse (bei Firmendetail Rechnung und Versandadresse plus Web-Info) etc. |
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Gruppen-Baumstrukur: 15 hierarchische Stufen |
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Historien, Notizen, Aktivitäten und Dokumente gezielt tracken |
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Integration von Informationen und Portalen aus Sozialen Netzwerken, Plattformen und Web 2.0 - Anwendungen |
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Kontaktdetailansicht beinhaltet: Historie, Aktivitäten, Dokumente, Gruppen-/Firmenzugehörigkeit, Web-Info, Beziehungen, Verkaufschancen, Notizen etc. |
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Leistungsstarke Dublettenprüfung und die Möglichkeit die Datensätze zusammenzuführen |
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Mehrfach selektierbare Drop-Down-Menüs |
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Neue Schaltfläche für: Willkommen-Seite und Berichte |
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Setup-Assistent zur Konfiguration der Einstellungen |
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Synchronisation der in ACT! eingebrachten Dokumente |
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Vorschauansicht der Einträge in Historie und Notizen |
Smart Tasks - Workflow
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Intelligente und automatisierte Aufgaben (einfacher als klassische Workflows) z. B. für: Begrüssung neuer Kontakte, Geburtstagserinnerung, Nachfassen von Verkaufschancen etc. |
ACT! Premium Mobile
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Greifen Sie über den Internetbrowser auf ihre ACT! CRM-Lösung zu, ohne dass diese lokal installiert werden muss. |
Firmenmanagement
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Gleizeitige Feldänderungen aller verlinkten Kontakte aus der Firmendetailansicht |
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Holdingstrukturen, Firmen oder Abteilungen als Baumstrukturansicht |
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Kontakte gemäss eigenen Firmenkriterien zufügen oder wegnehmen |
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Verknüpfung der Kontakte mit den Firmen |
Suche und Suchabfragen
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Aktivitäten-, Verkaufschancen-, Dokumente- und Benutzersuche |
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Direktsuche in allen Feldern auch in Checkboxen (ja/nein) |
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Erweiterte Suche für komplexe Suchabfragen |
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Bereits existierende Suchabfragen editieren |
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Schnellzugriff auf vorangegangene Kontaktsuche |
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Schlüsselwortsuche |
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Suche als Gruppe oder Firma speichern |
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Zentrale Suchfunktion |
Verkaufschancen Management
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Anpassbare Verkaufschancen-Feldnamen sowie -Feldtypen (eigenes Layout) |
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Anzeige der bereits vergangenen Tage seit der Eröffnung der Verkaufschance |
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Definition eigener Produkte-/Dienstleistungsdetails für die entsprechende Verkaufschance |
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Deklaration der Verkaufschance als: Offen, Inaktiv, Geschlossen-Gewonnen, Geschlossen-Verloren |
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Diverse Vertriebsberichte für Forecast-/Umsatzprognosen, eigen Berichte erstellen |
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Generieren und importieren von Produktelisten |
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Interaktive Pipeline-Diagramme zur Analyse von Verkaufschancen |
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Planung einer Nachfassaktivität direkt aus der Verkaufschance heraus |
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Standard-Vertriebsprozesse anpassen, eigene Vertriebsprozesse erstellen |
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Suche nach Verkaufschancen/Verkaufsphasen |
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Übersichtsliste aller Verkaufschancen und -prognosen mit Filterfunktion |
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Verbinden von Verkaufschancen mit Kontakten, Gruppen und Firmen |
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Verkaufschancen-Export nach Excel 2003, 2007, 2010 und 2013 (nur 32-bit) |
Kalender und Aktivitäten Management
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5 Kalender-Ansichten mit Filterfunktionen - Tag, Woche, Monat etc. |
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ACT! Aktivitätenplanung aus Outlook-E-Mail heraus |
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Aktivitätenabfolge Aktivitäten mit mehreren Folgeschritten |
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Aufgabenliste mit Filterfunktionen |
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Automatische Outlook-Kalender-Synchronisation oder 1 Klick Kalenderabgleich ACT!-Outlook |
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Benutzerverfügbarkeit auf einen Blick |
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Definieren und Managen von Ressoucen |
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Erstellen eigener Historien-, Aktivitäten- und Prioritäten-Bezeichnungen |
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Globale Eventansicht |
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iCalender (Gmail, Apple iCal, Windows Live, Facebook, GroupWise, Lotus Notes)- und vCard-Kompatibilität |
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Kalenderzugriff auf Benutzerebene steuerbar |
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Konfliktbenachrichtigung |
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Outlook Kalenderintegration |
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Übersicht der Verfügbarkeit von ACT! Benutzern |
Interessenten- und Kunden-Kommunikation
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ACT! E-Mail-Adressbuch in Outlook |
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ACT! E-Mail-Client Integration mit Outlook, Outlook Express und Lotus Notes |
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ACT! Kontakt aus Outlook E-Mail heraus erstellen |
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ACT! Kontakte mit Outlook synchronisieren |
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Direktes Versenden einer E-Mail aus Historie- und Notizen-Ansicht heraus |
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Einzelbrief- / Serienbrief- sowie E-Mail- / Serien-E-Mail Funktionalität |
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Erstellen eigener Brief- oder E-Mail-Vorlagen in Word - mit einem Addon auch für Excel möglich |
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Flexible Outlook Regeln in ACT! möglich |
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Historienaufzeichnung aller Kundenaktivitäten |
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Letzte Kommunikation Felder für: letzte E-Mail gesendet, letzte Besprechung, letzter Brief, zuletzt erreicht etc. |
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Mehrere E-Mail auf einmal aus Outlook herausin ACT! anhängen mit Erfolgs-Kontrollfenster |
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Outlook E-Mail an ACT! Kontakt anhängen |
Cockpits und Verkaufschancen
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20+ optimierte Verkaufsberichte davon 13 Neue |
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3 neue Standard-Cockpits zur Auswahl |
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ACT! Premium Cockpit mit Teamansichten |
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Cockpit nach PowerPoint exportieren |
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Filterbare und auswertbare Verkaufschancen-Listenansichten |
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Grafische Cockpits können anderen Benutzern zugänglich gemacht werden |
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Grafische Cockpit-Ziele können eingegeben und sichtbar gemacht werden |
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Interaktive Verkaufs-Pipeline-Reportansicht mit direkter Verlinkung zu den Details |
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Interaktives Aktivitäten- und Verkaufschancen Cockpit |
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Neue Verkaufschancenansicht mit: Historien, Notizen, Aktivitäten und Dokumenten-Tracking |
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Produkte- und Service-Tracking |
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Verkaufschancen-Zeitplanung in eigenen Feldern |
Berichte
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Aktivitätenberichte pro Benutzer |
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Exportfunktion der Berichte nach Excel, HTML, PDF oder E-Mail |
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Erstellen von eigenen Berichtsvorlagen mit dem Berichts-Designer |
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Neu Berichte-Ansicht - mit Anzeige und Verwaltung der verfügbaren ACT! Berichte |
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Mehr als 50 Berichte sind im Standard enthalten |
Datenzugriff und Datensicherheit
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5 Sicherheitsstufen (Administrator, Verwalter, Standard, Eingeschränkt, Durchsuchen) |
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Firmnenzugriffsberechtigung (Öffentlich, Privat oder Eingeschränkt) |
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Gruppenzugriffsberechtigung |
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Historien-, Notizeneinträge und in den Verkaufschancen einzeln oder "en masse" als z.B. "Privat" kennzeichnen |
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Kalender-Aktivitätenansicht für mehr als 10 Anwendern sichtbar |
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Passwortregeln |
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Ressourcenplannung (Meetingraum, Beamer, Geschäftswagen, Firmen-Notebook etc.) |
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3 Sicherheitsstufen auf Feldebene (Vollzugriff, Schreibgeschützt, kein Zugriff) |
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Skalierbar von 1 bis 50 oder mehr Anwendern |
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Spezifizierung von Benutzerzugänge und Benutzerbewilligungen |
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Team-Mitglieder Ansicht |
Kundenspezifische Anpassungen
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Anpassbare Prioritäten, Aktivitäten und Arten der Historieneinträge |
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Anpassbare Verkaufschancen-Feldnamen sowie -Feldtypen |
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Anpassen von Menü-, Navigationsleisten, Registern und Spalten |
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Drop-Down-Menüs mit individuellen Inhalten pro Feld möglich |
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Entfernen, Editieren oder Hinzufügen von eigenen Feldern |
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Feldeingabelisten mehreren Feldern gleichzeitig zuordnen |
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Feldtypen: Bild, Zeichen, Datum, E-Mail, Checkbox, Dezimal, Währung, Nummer, Internet, Memo etc. |
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Layout Designer für Anpassungen (Felder zufügen, wegnehmen oder ändern) |
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Planen von Tätigkeitsabfolgen, Tätigkeitstypen, Prioritäten und Ressourcen |
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Verkaufsprozesse mit den Verkaufsphasen anpassen |
Administration - Verschiedenes
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Abfagebasierende Synchronisation |
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ACT! 2013 Premium for Web (Dual Access) in D / E verfügbar |
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ACT! Schedular - neu auch mit Stundenauswahl |
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Automatische Datenbankpflege und Datenbank-Backups (mit Schedular) |
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Citrix in Verbindung mit der Citrix Xen-App 5.0 und 6.0 |
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Erstellen von mehreren Remote-Datenbanken gleichzeitig |
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Lotus Notes Integration 6.5 / 7.0.2 / 8.0 |
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MS SQL Server 2008 R2 Express oder Standard Edition, 32-bit und 64-bit |
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Option um Dokumentenanlagen von Backups auszuschliessen |
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Prozessorientierte Status-Anzeige bei der Synchronisation |
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Parallels Desktop für Mac 4.0 und Parallels Workstation 2.2 für Windows |
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Schnellanzeige des aktuellen Benutzers und seiner Rolle |
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Oracle VM VitualBox 4.x |
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Verbesserte Administration für Remote-Benutzer |
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Vereingachte Installation der Remote DB - z. B. durch Doppelklick auf RDB |
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Vergabe von Passwortregeln |
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VMWare Workstation 5.x, 6.x, 7.x | VMware Fusion, VMWare Server 1.x, 2.x |
Funktionsvergleich | Nutzen | Demo Software | Kontaktformular |