 |
A C T ! - D i e V o r t e i l e s u m m i e r e n s i c h !
Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Ihnen dauernd Zeit fehlt? ACT! hilft Ihnen, Ihre Arbeit und Ihre Zeit perfekt zu organisieren - effizienter als je zuvor. Mit ACT! erhalten Sie wichtige Key-Funktionen, die Ihnen das Leben im hartumkämpften Kundenmarkt erleichtern und gegenüber den Mitbewerbern klare Vorteile bringen. ACT! bringt Sie voran!
ACT! Vorteile summieren sich im pdf-Format hier....
# 1 SELLING CONTACT AND CUSTOMER MANAGER FOR OVER 30 YEARS
Ihr Nutzen
|
An jedem Ort zu jeder Zeit über Ihren Kunden informiert sein |
 |
Wissen was Ihr Kunde will |
 |
Schnelle Reaktionsmöglichkeit auf Interessenten-/Kundenbedürfnisse |
 |
Mehr Geschäftsmöglichkeiten dank besserer Kundeninformation |
 |
Effizientes und kontrolliertes Arbeiten - mehr Zeit für die Interessenten- und Kundenbetreuung |
 |
Dank gezielter Information - Bereinigung des Produkt- und Dienstleistungssortiments - weniger ist vielfach mehr! |
 |
Dem Mitbewerber dank enger Kundenbindung immer eine Nasenlänge voraus sein |
 |
Kundenbindung und Kundenzufriedenheit erhöhen dank Qualiätssteigerung in allen Geschäftsprozessen |
|
|
Schlüsselfaktoren / Vorteile / Nutzen
|
ACT! - Zentrales CRM-Informationssystem: Mit ACT! sind sie bestens über ihre Kunden, ihre Businesspartner und über alle marktorientierte Aktivitäten ihrer Firma informiert - Sie behalten den Überblick! |
 |
Smart Tasks: Einfacher als klassische Workflows - Eine Serie von Gemeinsamen und verknüpften Schritten in ACT! z. B. für: Begrüssung neuer ACT!-Kontakte, Erinnerungen an Geburtstage, Aktivitätenplanung oder automatisierte E-Mail-Versendungen etc. - Ihr Vorteil: Effizienz durch automatisierte Abläufe |
 |
Soziale Netzwerke / Plattformen und Web 2.0-Anwendungen: Google Map, Google Driving Directions, Google Wetter und Google Suche, Yahoo! Personensuche, Facebook, LinkedIn, Xing etc.Soziale Netzwerke / Plattformen und Web 2.0-Anwendungen: Google Map, Google Driving Directions, Google Wetter und Google Suche, Yahoo! Personensuche, Facebook, LinkedIn, Xing etc. |
 |
Interaktive Dashboard Ansichten: Business Performance und Business Informationen, Anrufe, Meetings und Erledigungen, Ihre Aktivitäten und Verkaufschancen nach Wahrscheinlichkeit strukturiert - Alles in einer Überblick-Ansicht verfügbar |
 |
Liste der Opportunities: Verfolgen von Verkaufschancen mit der integrierten Vertriebsunterstützung - Ihre zukünftigen Geschäftsmöglichkeiten im Überblick, schnell und informativ. |
 |
Kontaktansicht: In der Kontaktdetailansicht, sowie in weiteren Registern können Sie ihre Kundeninformationen ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen darstellen und einbringen - Kundeninformationen für alle zu jeder Zeit an jedem Ort. |
 |
Gruppenansicht: Gruppieren Sie ihre Kontake nach ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Es sind bis zu 15 Gruppenunterstufen möglich - schnelles Reagiern auf Kundenbedürfnisse, enge Kundenbindung. |
 |
Firmenansicht: Alle firmenspezifischen Informationen, sowie Zuordnung der Kontakte zu den einzelnen Firmen mit Übersichtsfunktion für Historien, Dokumente, Tätigkeiten, Opportunities und Notizen in einer eigenen Anrsicht - ABC Analyse etc., arbeiten Sie mit den Kunden, die Ihnen in Zukunft Geschäfte bringen. |
 |
Firmenhierarchie: Interaktive Baumdarstellung von Holdingstrukturen, Firmenbeteiligungen und Geschäftsbereichen auf einen Blick |
 |
Outlook Integration: Effizienter Austausch der Informationen zwischen Outook und ACT!. |
 |
Lotus Notes Integration: Effizienter Austausch der Informationen zwischen Lotus Notes und ACT!. Mit einem Zusatzprogramm ist die Integration noch umfangreicher. |
 |
Suchfunktionen: Blitzschnell finden, wonach Sie suchen. Feld-Direktsuche mittels rechter Maustaste auch in Checkbox-Felder.Neues Suchfenster erleichtert die Suche. Komplexe Suchabfragen erstellen und abspeichern - Zeitgewinn durch schnelles finden der benötigten Informationen. |
 |
Berichte: Über 50+ Standard-Berichte halten Sie auf dem Laufenden. Sie können aber auch ihre eigenen Berichtsvorlagen erstellen - Auswertungen schnell und einfach. |
 |
Statusberichte: Überblick über den Stand der gesamten Kundenbeziehungen - Information ist alles! |
 |
Anpassbarer Kalender und flexible Kalenderdarstellung: Definieren Sie ihre eigenen Aktivitätentypen und Prioritäten. Tages-, Wochen-, Arbeitswochen- und Monatsansicht |
 |
iCalender (Gmail, Apple iCal, Windows Live, Facebook, GroupeWise, Lotus Notes)- und vCard-Kompatiblität |
 |
1-Klick Datenexport nach MS Excel: Bringen Sie ihre Daten zwecks Weitergabe oder Analyse mit der Ein-Klick- oder der Exportfunktion in Excel ein - Zeitgewinn! |
 |
Datenimport: ACT! bietet optimierten Datenimport aus Excel, Outlook, sowie aus anderen ACT! Datenbanken |
 |
ACT! verbindet: Einfache Navigation dank Hyperlinks für verknüpfte Kontakte und Firmen - verbindet verschiedene DB-Ansichten schnell und einfach. |
 |
ERP Inegrationen: Teilweise Integration in die Sage ERP-Lösungen (erkundigen Sie sich) |
 |
Geschäftskorrespondenz: Erstellen Sie schnell und einfach ihre eigenen Geschäftskorrespondenz-Vorlagen (Brief- und E-Mail-Vorlagen) - so schnell haben Sie noch nie einen Serienbrief gemacht! |
 |
Citrix: Mitarbeiter an anderen Standorten oder im Home-Office können ACT! auch über Citrix in Verbindung mit Xen-App 5.0 und 6.5 verwenden |
 |
Daten-Synchronisation mit Statusanzeige: Die Aussendienstmitarbeiter können mit ACT! ihre Kundendaten verwalten und mit der Zentrale abgleichen (Synchronisieren). Damit ist sichergestellt, dass ALLE die aktuellsten Kundendaten haben. |
 |
ACT! Connect: Mit ACT! Connect haben Sie alle Details Ihrer ACT!-Datenbank immer mit dabei – Kontakte, Kalendereinträge, Gespächsnotizen sowie Historien sowie die anstehenden Aktivitäten sind ab sofort immer up to date und von überall aus abfragbar durch die bidirektionale Synchronisierung. Ab sofort verpassen Sie keine Termine mehr, haben alle Kundeninformationen sofort zur Hand und können auf die letzten Gesprächsnotizen ihrer Kunden oder Interessenten zugreifen, auch wenn Sie nicht im Büro sind! |
Funktionsvergleich | Preisliste | Demo Software | Kontaktformular
|